Speis, Badezimmer, Wohnzimmer und ein bisschen Küche

Es waren einige erfolgreiche Tage in Lupburg. Mein Töchterlein M. hat ihre eigene Einbauküche bekommen: 





Ich habe in meiner Küche ein Schränkchen aufgehängt: 



Und mit Hilfe von M. die alte Küche Ms in meine Speis eingebaut:




Dann habe ich 225 kg Buntschiefer von der Firma Sonat geholt, der gleiche Stein liegt schon im Wohnzimmer auf dem Boden und soll jetzt auch die Wand hinter dem Holzofen schmücken. Der Transport war abenteuerlich. Die Steine haben M. und ich ausgeladen und mein Schnäppchen haben wir auch gemeinsam ausgeladen: Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Sauna ergattert, die zwar klein ist aber genau deswegen in das Badezimmer passen wird. 



Es war anstrengend aber toll. Und ohne Ms Hilfe wäre es gar nicht gegangen. Danke dafür 😘

Kommentare